Radtour am Pfingstmontag 2017

Gut gelaunt und top fit starteten wir am Pfingstmontag um 10 Uhr am Narrenkeller zu unserer alljährlichen Radtour. Dieses Jahr stand der Skulpturenweg auf dem Plan. Ein Weg in Richtung Altenheim, über Dundenheim nach Ichenheim und von dort zum Mittagessen ins Restaurant zur Seerose in Schutterzell bestritten wir, bei noch bewölktem Himmel, kinderleicht. Pünktlich zum Boxenstop kam die Sonne raus. Mit Halt an insgesamt 17 Skulpturen haben wir uns auch kulturell weitergebildet. Nach 42 Kilometern und einer Tour ohne Zwischenfälle kehrten wir in der Sportklause bei Nada ein. Wie immer ein spaßiger Ausflug in schöner Runde. Danke Bernd und Heinrich für die tolle Tourplanung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar