Grillfest 2017

Als wir am vergangenen Samstagmittag, dem 22. Juli 2017, für das diesjährige Grillfest aufgebaut haben, hatten wir doch erst Bedenken mit dem Wetter. Aber nichts da, wie schon im letzten Jahr konnte das Grillfest für alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie für unsere treuen Helfer über das Jahr, vor dem Narrenkeller stattfinden. Mit Kaffee und Kuchen, Grillwürsten, Steaks, Bauchspeck, Merquez und Desserts verbrachten wir in gewohnter Weise einen lustigen und geselligen Nachmittag/Abend. Natürlich saßen wir auch nicht auf dem Trockenen. Danke an die fleißigen Männer in Schürze fürs Grillen und an alle die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben ? Es ist immer wieder schön!

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.