Danksagung Sauerkrautfest 2017

Wir möchten DANKE sagen! DANKE allen Besuchern des diesjährigen Sauerkrautfestes, allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern im Vorfeld, vor und hinter der Theke während des Festes und im Nachhinein. DANKE an den Musikverein Rheinlust Goldscheuer für die musikalische Umrahmung zum Festauftakt, an alle teilnehmenden Mannschaften der Krutspiele und an die Kinder-Trachtentanzgruppe Marlen unter der Leitung von Denis Arnold für die tollen Tänze. Zudem sagen wir allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie unseren Gönnern DANKE für die Spenden für den Glückshafen und die Kuchentheke. Ein großes DANKE gilt all den Firmen, welche uns in unterschiedlichster Art und Weise unterstützt haben. Zu guter Letzt sagen wir der Groß Herd DANKE für das gute Miteinander über die Festtage und wir freuen uns schon heute auf das nächste Sauerkrautfest.

Mehr Bilder vom Festwochenende findet Ihr hier.