Weihnachtsfeier am 10.12.2017

Am vergangenen Sonntag, den 2. Advent, feierten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Goldscheuerer Kulturfabrik. Dies nahmen wir wieder einmal zum Anlass Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und Unterstützung zu danken und jeweils eine Urkunde zu überreichen. Sissy Häußler, Claudia Roser, Hans Roser und Holger Stürtzel (entgegengenommen von Astrid Stürtzel) erhielten außerdem die bronzene Ehrennadel, Manuela Lickert wird die silberne Ehrennadel nachträglich übergeben. In Vertretung für den Nikolaus verteilte Jugendleiterin Sanja Berger kleine Überraschungstüten an unsere Kinder. Mit Kaffee und Kuchen, sowie einem reichhaltigen Buffet am Abend, verbrachten wir wie immer gemütliche und unterhaltsame gemeinsame Stunden.