18.02.2018 Letzter Umzug der Kampagne

Nach dem traditionellen Eieressen im Narrenkeller am vergangenen Samstag, machten wir uns am Sonntagmorgen um kurz nach neun auf zum letzten Umzug dieser Kampagne. Dieser führte uns nach Hauingen an die Schweizer Grenze. Auf dem Weg im Bus schon schnell gut gelaunt und reichlich mit Kuchen und anderen Leckereien versorgt, verbrachten wir den Tag in Hauingen bei bestem Narrenwetter.

Jetzt wird es wieder etwas ruhiger um uns, obwohl die nächsten Arbeitseinsätze bereits anstehen. Nach der Fasnt ist eben vor der Fasnt und wir freuen uns schon heute auf die nächste Kampagne mit unserem Nachtumzug mit Narrendorf am Fastnachtsfreitag, den  01. März 2019.

Bilder zum Umzug in Hauingen findet Ihr hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar