Radtour am Pfingstmontag 2018

Längere Zeit war es etwas ruhiger um uns, doch am Pfingstmontag starteten wir am Narrenkeller zur alljährlichen Radtour ins Blaue?. Von Goldscheuer über Willstätt nach Appenweier führte uns die Tour anschließend über Offenburg nach Schutterwald und zurück in die Heimat. Rund 50km ließen wir hinter uns?
Mehrere Haltestellen auf dem Weg versüßten uns den Tag, bei strahlendem Sonnenschein und dem ein oder anderen Sonnenbrand. Am Abend kehrten wir zum Abschluss bei Nada in der Sportklause ein. Wie in jedem Jahr ein rundum gelungener Tag. Ein großes Dankeschön gilt Bernd und Heinrich für die Tourplanung!

Auch in den kommenden Wochen sind wir gefordert. Am 2. Juni beim Kegelturnier des SKC Goldscheuer e.V. und am 23. Juni bei den Sondbachschlorbe Guggis Vimbi e. V. und ihren Sondbachgames in Vimbuch. Vielleicht sehen wir uns ja?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar