09.12.18 – Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier wieder ein gelungener Jahresabschluss. In der Kulturfabrik in Goldscheuer ehrten wir Mitglieder für ihre jahrelange Vereinszugehörigkeit und bedankten uns mit einer Ehrennadel und einer Urkunde. Markus Schäfer, unser Oberzunftmeister, erhielt die goldene Ehrennadel, Werner Kaulke die silberne, Jasmin Glück, Heinrich Busam und Frank Brandstetter wurde die bronzene Ehrennadel überreicht. Marianne Fischer (silber) und Thomas Klem (bronze) werden Urkunde und Ehrennadel nachträglich überreicht. Unseren Kindern wurden Nikolausgeschenke überreicht und das gemeinsame Weihnachtsliedersingen rundete den Tag gelungen ab. Mit Kaffee und Kuchen, sowie einem reichhaltigen Buffet am Abend, verbrachten wir wie immer gemütliche und unterhaltsame gemeinsame Stunden.