11.-12.01.2019 – Das erste Wochenende liegt hinter uns

Unsere Tanzgruppe ♥️

Am Freitag waren wir bei den Bühler Quetscheteufeln 1993 e.V. auf unserer ersten Abendveranstaltung der Kampagne. Den ersten Auftritt in diesem Jahr hat unsere Tanzgruppe bravourös gemeistert ?? Wir sind mega stolz auf Euch ♥️
 
Am Samstag dann waren wir bei der Nacht der Frösche der Wierer Fösch e.V. Hier sagen Bilder tatsächlich manchmal mehr als tausend Worte ??
 

Bild: Michael Rosenstiel

Das erste Wochenende liegt nun hinter uns und wir freuen uns schon auf das Nächste Am Samstag fahren wir nach Bad Griesbach zur Narrenzunft Bad Mineralia e.V. und den Los Krawallos. Am Sonntag laufen wir beim Umzug der Narrenclub Alte Groß Muggensturm. Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start in die neue Woche ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar