DANKE für Eure Unterstützung! ?

VIELEN DANK an alle die unsere Veranstaltung am Schmutzigen Donnerstag im närrischen Schulhaus besucht haben, alle tragen dazu bei, dass eine jahrelange Tradition nicht ausstirbt. Ein großes DANKE vor allem aber dem Musikverein Rheinlust Goldscheuer für die musikalische und den Tauziehern für die tatkräftige Unterstützung beim Narrenbaum stellen. Vielen Dank auch an das DRK und den Heimatverein für sage und schreibe 25 Jahre Zusammenarbeit.

DANKE auch allen Besuchern des diesjährigen Nachtumzuges, den Anwohnern für ihre Dekoration und ihr Verständnis und den Menschen die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben. Ebenfalls möchten wir all denjenigen, die uns am Rosenmontag so herzlich die Tür geöffnet haben, die uns mit Wein, Eiern und Süßigkeiten beschenkt haben und die uns mit Speis und Trank bewirtet haben, von Herzen DANKE sagen. Wir wissen, dass diese Geste nicht selbstverständlich ist und sind sehr dankbar, dass dieser Brauch im Dorf weiter Bestand hat. Für uns ist der Rosenmontag, DANK EUCH, immer wieder einer der schönsten Tage unserer Kampagne.

Auch DANKEN wir allen, die am Fastnachtsdienstag zur Fastnachtsbeerdigung am Narrenbrunnen erschienen sind und uns beim Heringessen am Aschermittwoch durch ein Mittagessen unterstützt haben. Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an alle Helfer vor und hinter den Kulissen der Veranstaltungen, sowie an alle Gönner und Spender die uns während der Kampagne unterstützt haben. Ohne Euch geht’s nicht! VIELEN DANK!