25.06.2019 – Kronkorkensammlung

Und wieder sind es 15,9 kg Kronkorken, die wir an Ingo’s Kronkorken-Sammelaktion übergeben können und die nach dem Verschrotten der Patientenhilfe Darmkrebs zugute kommen 💪. Bei 2g pro Kronkorken sind das erneut rund 8.000 Deckel. Insgesamt haben wir jetzt schon 31,5 kg abgeliefert, also knapp 15.500 Kronkorken. Wir bedanken uns ❤️-lich bei allen die mitgesammelt haben und machen kräftig weiter!
 
Ihr habt auch gesammelt und wollt sie bei uns abgeben? Dann schreibt uns einfach eine Mail an info@narrenzunft-krutblaettsche.de oder hier über unser Kontaktformular ✏️
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.