12.10.2019 – 44 Kilo Kronkorken ?

VIELEN DANK für’s Mitsammeln! ?
Wir haben in nichtmal 4 Monaten närrische 44 Kilo Kronkorken gesammelt. Deren Schrottwert wird an die patientenhilfe darmkrebs gespendet. Insgesamt, seit August 2018, liegen wir jetzt bei 75,5 Kilo. ?

Herzlichen Dank für’s Mitsammeln an die Damen des Handball TV Gengenbach, den Musikverein Rheinlust Goldscheuer, den TuS Ottenheim 1920 e.V., den Fischereiverein Goldscheuer, das Seniorenzentrum Neuried, D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V., den BLHV Neuried, den Musikverein Diersburg e.V., das Gasthaus Krone Eckartsweier, das Gasthaus Engel Gengenbach, das Gasthaus Sonne Leutesheim, die KRONEN GmbH und an alle Freunde die fleißig mitgesammelt haben ❤️ Wir hoffen, wir haben jetzt niemanden vergessen. Ihr macht das klasse, sammelt weiter! ?