11.01.2020 – Jetzt geht’s los!

NARRI NARRO 🥳
Zum Auftakt der diesjährigen Kampagne folgten wir am Samstag der Einladung der Narrenzunft Schelmewinkler Kippenheim e.V. zum Nachtumzug 👍 Gestern konnten wir uns dann gleich wieder erholen. Man soll es ja nicht gleich übertreiben 🙊 Am kommenden Samstag freuen wir uns auf das Hästrägertreffen der Pflumedrucker Narrenzunft e.V. in Schutterwald und sind schon gespannt 🤩 Am Sonntagmorgen heißt es für uns dann auf zum ersten Umzug der Lahrer Narrenzunft e.V.
Vielleicht sehen wir uns irgendwo 🙂 Einen guten Start in die Woche wünschen wir Euch! 💪
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.