25. & 26.01.2020 – Was für ein Wochenende ?

Eine wie gewohnt schöne Veranstaltung fanden wir in Sulz bei der Narrenzunft Schloßbühl-Jäger und Ranzengarde Sulz e.V. Wir hatten wie immer einen tollen Abend bei Euch und sind schon ganz gespannt auf die Bilder ? Die werden wir hier natürlich nachreichen ?
Gestern dann fuhren wir zur Narrenzunft Appenweier ? Sie feierten ihr 44-jähriges. Wie Zeremonienmeister Jan Wiedemer auf dem Sprecherwagen so schön erwähnte, teilen wir seit vielen Jahren ganz besondere Erinnerungen an unser gemeinsames Fastnachts-Wochenende in Sonthofen an die wir gerne gemeinsam zurückdenken ? Ihr habt das gestern klasse gemeistert! Schön, dass wir ein Teil Eures Jubiläums sein durften ?
Am kommenden Samstag haben wir quasi Heimspiel bei der Narrhalla nelraM und feiern mit unseren Nachbarn 66 Jahre Vereinsgeschichte. Wir wünschen Euch viel Erfolg, das wird sicher super! ? Zum nächsten Jubiläum einer ONB-Zunft geht es dann am Sonntag. Die Narrenzunft Krabbenaze Bohlsbach 1975 e.V. feiert ihr 44-jähriges Bestehen und wir freuen uns auch bei Euch dabei sein zu dürfen ? und mit Euch zu feiern!
Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme und gesunde Woche ? Narri Narro ?
Viele weitere Bilder findet Ihr auf unserer Webseite in der Galerie ?
Fotos: Dirk Bischler