01. & 02.02.2020 – Und weiter geht’s ?

Am vergangenen Samstag feierten wir mit unseren Nachbarn der Narrhalla nelraM ihr 66-jähriges Bestehen. Vor allem die wieder einmal liebevoll gestaltete Narrenmesse ? und das aufgebaute Zirkuszelt werden uns in Erinnerung bleiben ? Es ist schön, immer wieder viele Freunde anderer Narrenzünfte zu solchen Veranstaltungen zu treffen ? Am Sonntag zog es uns dann zum Jubiläumsumzug der Narrenzunft Krabbenaze Bohlsbach 1975 e.V. Die Strecke gesäumt mit unzähligen Zuschauern macht so einen Jubiläumsumzug immer zu etwas Besonderem ? Vielen Dank, dass wir an beiden Veranstaltungen dabei sein durften!
Am kommenden Samstag sehen wir uns bei der Guggemusik Driewili-Stampfer Friesenheim e.V. und ihrem 22. Guggefeschd. Seit unserem Jubiläum 2016 und unserem Narrengottesdienst damals bereiten sie uns immer wieder schöne Erinnerungen ? Am Sonntag dürfen wir am Jubiläumsumzug der Schräckslizunft Diersburg e.V. teilnehmen. Auch auf Euch liebe Schräcksli freuen wir uns sehr! ? Bis dahin, bleibt gesund und kommt gut durch die Woche!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar