08. & 09.02.2020 – Was für ein Wetter ☀️

Bild: Michael Rosenstiel

Am vergangen Samstagabend zog es uns zum Guggefeschd der Driewili-Stampfer Friesenheim e.V. Liebe Driewili-Stampfer, danke für Eure Einladung und einen tollen Abend. Euer Auftritt war mal wieder erstklassig ??
Gestern durften wir am Jubiläumsumzug der Schräckslizunft Diersburg e.V. teilnehmen. Trotz dem angekündigten Sturm Sabine hatten wir strahlenden Sonnenschein ☀️, einen Umzug mit vielen tollen Zuschauern am Straßenrand und eine klasse Organisation! Vielen Dank liebe Schräcksli! Wir kommen gerne wieder ?

 

Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es am Freitag für eine Abordnung auch schon zur Prunksitzung der Narrhalla nelraM und am Samstag zu der des Narrenrat Wölfe Eckartsweier e.V. Wir sind schon sehr gespannt ?? Den Rest der Truppe findet man am Samstagabend in Durbach bei der Narrenzunft Winschlotzer mit Burgunderhexen e.V. und am Sonntag sind wir dann beim Umzug des Förderverein Kehler Fastnacht e.V. in Kehl mit von der Partie ? Wir freuen uns. Bleibt gesund!
Vielen Dank Michael fotografiert für die tollen Bilder! ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar