21. & 23.02.2020 – Endspurt 🎉🥳

Was für ein schöner Tag heute beim Umzug der Willstätter Hexen 😍. Tolle Zuschauer, klasse Stimmung und der Wettergott war auch auf der Seite der Narren 😊. Liebe Hexen, wir freuen uns schon riesig auf die Fahrt nach Hauingen 💚.
Am Fastnachtsfreitag war eine Abordnung beim Jubiläumsabend unserer Nachbarn der Narrhalla nelraM. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurem Jubiläum. Schön, dass wir an den Veranstaltungen dabei sein durften 😊
Den Rest fand man bei der Schwarzwaldparty der Narrenzunft Bad Mineralia e.V. Wir kommen sehr gerne wieder 🎉.
Und jetzt kommt er – unser Rosemändig 💚 – der Tag der Tage im Narrenkalender 😍😍😍. Wir wünschen Euch allen morgen viel Spaß beim Bettle und bestes Wetter ☀️.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.