25. & 26.02.2020 – Fast ist die Fasend 2020 für uns vorbei 😔

Am Fastnachtsdienstag hieß es für uns – auf zum Umzug der Narrhalla Achern 1873 e.V. Trotz dem sehr wechselhaften Wetter hatten wir Spaß und kommen gerne wieder zu Euch ☔️☀️.
Abends trafen wir uns dann traditionell mit D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. und unseren Gästen am Narrenbrunnen um die Fasend zu beerdigen 😔. Der im November gesetzte Krautkopf wurde von unserer Kresenz und unserem Bonifaz eingehobelt. D‘ Groß Herd wusch sich die schwarze Farbe vom Gesicht und wir waren alle tief traurig, dass die Fasend jetzt ein Ende hatte. Bei einem gemütlichen Beisammensein im Narrenkeller liesen wir den Tag ausklingen. Vielen Dank an alle die da waren! 😎👌
Heute folgte das Heringsessen 🐟 in der Kulturfabrik, die letzte eigene Veranstaltung in unserem Fastnachtskalender. Die Bänke saßen voll und wir waren glücklich 😍. Danke für Euren Besuch!
Wir gönnen uns jetzt ein paar Tage Erholung bevor wir uns am Samstag zum Eieressen 🥚🍽 treffen und am Sonntag gemeinsam mit den Willstätter Hexen nach Hauingen fahren 💚 Bleibt gesund 🙃
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.