Die Kampagne 2019/2020 ist vorbei 💚

Die Kampagne 2019/2020 ist vorbei und wir hatten eine tolle, aufregende und unvergessliche gemeinsame Zeit 💚
Ein schönes Beisammensein war das am Samstag nochmal beim Eieressen 🥚 im Narrenkeller, bevor wir gestern bei frühlingshaften Temperaturen 🌞 gemeinsam mit den Willstätter Hexen nach Hauingen fuhren. Wie Christian gestern so schön sagte, alles was mindestens zwei Mal gemacht wurde gilt als Tradition, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr 🥳💚.
Ein DANKESCHÖN geht an unser Busunternehmen Gümpel Reisen GmbH. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf in unserem ersten gemeinsamen Jahr und auf noch viele Weitere 😎👌
Wir gönnen uns jetzt erstmal ein paar Tage Erholung, aber keine Sorge, um uns wird es nie so richtig still 😅

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.