10.08.2020 – Mit Abstand gemeinsam gefeiert ?

Am vorangegangenen Samstag hatten wir endlich wieder die Möglichkeit gemeinsam Zeit zu verbringen ? und hatten mit Abstand sehr viel Spaß beim alljährlichen Grillfest. Trotz hochsommerlichen Temperaturen ? verköstigten uns unsere zwei Grillmeister, Heinrich Busam und Markus Schäfer, mit leckerem Essen vom Grill ???. Auch eine Wasserschlacht durfte bei diesen Temperaturen für jung und „alt“ nicht fehlen. Es wurden Wasserbomben gebaut und die Spritzpistolen sind heiß gelaufen ??. Rundum ein schöner, gelungener Tag mit der notwendigen Distanz ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.