24.08.2020 – ♦️♦️♦️ SAVE THE DATE – Sonder-Surkrutfeschd 2020 ♦️♦️♦️

Wir stehen in den Startlöchern für unser Sonder-Surkrutfeschd am 20. & 21. September 2020!

Die Flyer und Plakate sind so gut wie raus – das Mitnahmegeschirr wurde geliefert – alle relevanten Hygienemaßnahmen ?? sind getroffen! Ab kommenden Montag, 31. August 2020, habt Ihr die Möglichkeit Wädle, Sauwedel und Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln zur Abholung zu bestellen – und am Festwochenende, 20. & 21. September 2020, direkt auf dem Festplatz in Goldscheuer (gegenüber der Sparkasse am Naturbad) abzuholen ?‍♂️?‍♀️.

Auch wenn die Zeiten besonders sind, wollen wir Euch diese kulinarischen Spezialitäten ? nicht vorenthalten. Wir freuen uns schon heute auf Euren Anruf, Eure WhatsApp-Nachricht oder Eure E-Mail und Eure Unterstützung ? !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.