04.10.2020 – Ehrenmitglied Rita Guth

Ihren heutigen Geburtstag nahmen wir zum Anlass Rita Guth zum Ehrenmitglied der Narrenzunft Krutblättsche zu ernennen 🙃.
Gleichzeitig mit der Vorstellung unserer ersten Häs und Narrenrat im Jahr 1974 wurde Rita als Zeugmeisterin Herrin über unser Outfit. Diese Position im Vorstand hatte sie 27 Jahre inne. Seit 2008 unterstützt Rita den Verein weiterhin als passives Mitglied 🤩.
Auf Beschluss der Vorstandschaft wurde Rita wegen ihrer Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die zugehörige Urkunde nebst einem Blumenstrauß wurden ihr an diesem Tag durch unseren Oberzunftmeister Markus Schäfer überreicht. Danke Rita 💚