22.10.2020 – Einfach genial! 🤩🥰

Gestern durften wir unsere Kronkorkensammlung bei der Fix Containerservice GmbH in Neuried-Dundenheim abgeben und erhalten hierfür eine sehr großzügige Spende. Herzlichen Dank hierfür Herr Schäfer! Silvia Boschert, auch Dir nochmals von Herzen DANKE für Deine Mühe 💚! Die Spende wird von uns direkt an die Patientenhilfe Darmkrebs überwiesen.

Wenn man bedenkt, dass von August 2017 bis April 2020 schon großartige 173kg gesammelt wurden, dann ist das Ergebnis von April bis heute einfach unglaublich! 💥 560 Kilo 💥 durften wir gestern in einen Container werfen, hinzu gesellten sich 260 Kilo von der Abgabestelle in Haslach und 360 Kilo eines privaten Sammlers aus Oberschopfheim. Insgesamt landeten also sage und schreibe 💥 1.180 Kilo 💥 in der Mulde.

Herzlichen Dank 💚 für’s Mitsammeln an die Abteilung Handball TV Gengenbach, den Fischereiverein Goldscheuer, das Seniorenzentrum Neuried, das Anglerheim Altenheim, die Hopfedrescher Müllen e.V., die NZ Stongebach-Hopser vom Meerrettichdorf Urloffen e.V., die Wildsaue vum Klingelberg Durbach e.V., das Gasthaus zur Krone – Eckartsweier, das Gasthaus Sonne Leutesheim, den Minigolf Ohlsbach, an die Mitarbeiter der KRONEN GmbH und der REHA-Werkstatt Offenburg. Vielen Dank an einen privaten Spender, der sage und schreibe 175kg Kronkorken bei uns abgegeben hat. Von Herzen DANKE auch an all unsere Bekannten und Freunde die fleißig mitgesammelt haben.

Ihr seid großartig 💚! Jeder Kronkorken zählt 👌! Sammelt weiter!

#wirbleibenzuhause 🏘 ##wirhaltenzusammen #gemeinsamhelfen #gemeinsamstark
Mehr Infos zur Aktion unter: www.kronkorkensammelaktion.de oder Ingo’s Kronkorken-Sammelaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar