09.08.2021 – Kinderrallye 2.0

Liebe Kinder, ihr wart einfach grandios! Wir bedanken uns herzlich für’s Mitmachen!
 
Fünf neue Stationen auf einer neuen Strecke verteilt gab es diesmal bei der Kinderrallye 2.0 und 60 Kinder waren dabei! Angefangen an der katholischen Kirche mit einem Krutblättsche Puzzle, weiter mit einem Eierlauf, dem Dosenwerfen, einem Geräusch-Memory und am Ende am Narrenkeller das Spiel „Was fehlt?“.
 
Natürlich gab es auch wieder Belohnungen – vom Tierstempel, zur Süßgkeitentüte und den heiß geliebten Kindertattoos und Trinkpäckchen vom letzten Mal, bis zur Teilnahmeurkunde. Die Trinkpäckchen hat unsere Jugendleiterin mit einer Bastelanleitung und Kressesamen versehen, so wird aus Müll noch ein nützlicher Blumentopf gebastelt.
 
Hier ein paar Impressionen unserer Dorfrallye. Wir wünschen euch noch schöne Sommerferien!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.