01.11.2021 – Ernennung zum Ehrenmitglied

Was lange währt wird endlich gut. Die Narrenzunft Krutblättsche nahm seinen runden Geburtstag im September zum Anlass, Richard Schüler zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen 🥳. Bereits vor vielen Jahren war Schüler in den kleinen Kreis der Ehrenhutträger aufgenommen worden.

Die Ehrenmitgliedschaft als höchste Auszeichnung des Vereins wird nur für besondere Verdienste um den Verein verliehen. In den Jahrzehnten als Ortsvorsteher unserer Gemeinde, aber auch als Freund und Förderer des Vereins, hat er die Entwicklung der Zunft in besonderer Weise stets positiv begleitet und unterstützt. Die Krutblättsche bedanken sich für diese Unterstützung mit dieser besonderen Auszeichnung 💚.

Foto: Hans Roser