07.11.2021 – Kronkorkensammelaktion

🤩 Ihr seid der Wahnsinn! 🤩 Sage und schreibe 468 Kilo Kronkorken sind durch Euch im Container gelandet ❗

Herzlichen Dank 💚 für’s Mitsammeln an die NZ Stongebach-Hopser vom Meerrettichdorf Urloffen e.V., den Narrenverein Zimmeria Hornussia Urloffen 1960 e.V., an D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V., an Minigolf Ohlsbach, den Sportkegelclub Goldscheuer, den Fischereiverein Goldscheuer, den Musikverein Rheinlust Goldscheuer, den Radsport- und Musikverein Langhurst, das Seniorenzentrum Neuried, das Gasthaus zur Krone – Eckartsweier, an Andrea’s Bistro Goldscheuer, an die Mitarbeiter der KRONEN GmbH und die der REHA-Werkstatt Offenburg.

Ein großes DANKE an all die privaten Sammler in und um Urloffen, Ohlsbach, unsere Dreiergemeinde und all denen darüber hinaus. Joel von Schönberg und Schn Ied, DANKE für’s Zwischensammeln.

Ihr seid alle samt genial! Jeder Kronkorken zählt, sammelt weiter 👌! Wir melden uns, wenn sich die nächste Abgabemöglichkeit (vermutlich April) bietet, jetzt ist erstmal wieder Annahmestopp. Mehr Infos unter: www.kronkorkensammelaktion.de