14.11.2021 – Fasnachtseröffnung 🥳

Lange haben wir darauf gewartet endlich wieder im Häs vor die Tür gehen zu dürfen und dann war er da, der 11.11.2021 🥳! Gemeinsam mit D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. und unter Begleitung des Musikverein Rheinlust Goldscheuer eröffneten wir die “Fasend“ am mit Krautblättern geschmückten Goldwäscherbrunnen.
Als Symbol für die neue Kampagne wurde ein Krautkopf gepflanzt und angegossen 🚿, damit er bis zur Fastnachtsbeerdigung im nächsten Jahr wächst und gedeiht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen und der großen Abordnung der Narrhalla nelraM für ihr Kommen bedanken 💚.
Nach Abfrage der 3G’s verbrachten wir einen tollen närrischen Abend im Freien 🥰. Jetzt wünschen wir Euch allen erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit!
Foto: Hans Roser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar