24.02.2022 – Jetzt ist unsere Zeit 🥳

Wir hatten gestern einen tollen närrischen Tag 🥰.
Mit der Übergabe des Rathausschlüssels wurde Richard Schüler über die kommenden Fastnachtstage aus dem Rathaus verbannt🥳. Die Kinder in den Kindergärten & in der Schule überraschten wir mit einem Besuch an den Fenstern, einer Bastelanleitung, einem Ausmalbild und einer süßen Überraschung 🍬🍭. Weiter zogen wir zum Wohnheim der Diakonie Kork und zum Seniorenheim – auch hier stießen wir auf glänzende und erfreute Augen! Hier geht uns immer wieder das Herz auf 💚. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Abends trafen wir uns dann zur Fastnachtseröffnung vor dem Narrenkeller. Vielen Dank an den Musikverein Rheinlust Goldscheuer, für die musikalische Unterhaltung 🎷🎺. Vor allem über das große Interesse der Bevölkerung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr wieder die Party im alten Schulhaus bieten können.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar