40. Sauerkrautfest 2019 – DANKE ♥

Liebe „Feschdgäschde“ – um es mit den Worten der Homberle Bläch Bänd zu sagen – wir sagen DANKE! Es war ein geniales Jubiläum! ?

Mit der Jubiläumslatzschürze, der Schlachtplatte und ganz klar, mit den Homberle und ihrem überragenden Auftritt der jung und alt begeisterte, haben wir so viel positiven Zuspruch erhalten ? Wir sagen DANKE an unsere Sponsoren unseres Jubiläums und den Spendern der Sonderverlosung für die großzügige Unterstützung.

Auch DANKEN wollen wir der Kindertrachtentanzgruppe des Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V., dem Musikverein Rheinlust Goldscheuer, dem Duo Hitmix und der Homberle Bläch Bänd für die tänzerische und musikalische Unterhaltung. Das war klasse! ? DANKE an alle teilnehmenden Mannschaften bei den 8. Olympischen Krutspielen ? Wir hoffen, Ihr hattet Spaß. Bilder folgen ?Vielen DANK an D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. für die wiedermal gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen ?

Wir BEDANKEN uns bei all unseren Gästen die unser Fest in den letzten zwei Tagen besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 41. Sauerkrautfest ?

DANKE an alle Kuchenspender und denjenigen, die uns etwas für den Glückshafen gespendet haben.

Und last but not least – ein liches DANKE liebe Helfer, vor und hinter den Kulissen, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!