Wir möchten DANKE sagen!

DANKE den zahlreichen Besuchern des diesjährigen 39. Sauerkrautfestes, allen Helfern und Unterstützern im Vorfeld, vor und hinter der Theke während des Festes und im Nachhinein, ohne deren Ehrenamt ein solches Fest nicht möglich wäre. DANKE  für die musikalische Unterhaltung zum Festauftakt an den Musikverein Rheinlust Goldscheuer, an alle 10 teilnehmenden Mannschaften der siebten Krutspiele aus nah und dieses Mal auch etwas ferner. Ein großes DANKE gilt in diesem Jahr auch wieder den Kindern der Trachtentanzgruppe Marlen unter der Leitung von Denis Arnold für die tollen Tänze. Zudem sagen wir allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie unseren Gönnern DANKE für die Spenden für den Glückshafen, die Kuchentheke und für die geleistete Arbeit.

Großer DANK gilt all den Firmen, welche uns jedes Jahr auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützen. Zu guter Letzt sagen wir auch noch der Groß Herd DANKE für das gute Miteinander über die Festtage und wir freuen uns schon heute auf das nächste Sauerkrautfest, welches 2019 schon zum 40. Mal ausgerichtet wird.

Bilder vom Fest und den Krutspielen findet Ihr hier…