21. & 23.02.2020 – Endspurt ??

Was für ein schöner Tag heute beim Umzug der Willstätter Hexen ?. Tolle Zuschauer, klasse Stimmung und der Wettergott war auch auf der Seite der Narren ?. Liebe Hexen, wir freuen uns schon riesig auf die Fahrt nach Hauingen ?.
Am Fastnachtsfreitag war eine Abordnung beim Jubiläumsabend unserer Nachbarn der Narrhalla nelraM. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurem Jubiläum. Schön, dass wir an den Veranstaltungen dabei sein durften ?
Den Rest fand man bei der Schwarzwaldparty der Narrenzunft Bad Mineralia e.V. Wir kommen sehr gerne wieder ?.
Und jetzt kommt er – unser Rosemändig ? – der Tag der Tage im Narrenkalender ???. Wir wünschen Euch allen morgen viel Spaß beim Bettle und bestes Wetter ☀️.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.