? DANKE ?

Bevor wir am Sonntag als Abschluss zum Umzug nach Hauingen an die Schweizer Grenze fahren möchten wir nochmal von Herzen ? DANKE ? sagen!

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die uns durch Ihren Besuch am Schmutzigen Donnerstag im närrischen Schulhaus unterstützt haben ?. Für uns waren es dieses Jahr zum ersten Mal zwei Ebenen, die es zu bewältigen galt ?. VIELEN DANK an den Heimatverein, im Besonderen an Martina und Hans Roser, für die vielen Jahre Halli Galli in der Heimatstube, für die reibungslose Übergabe an uns und die große Unterstützung ?. Wir finden, man hat den „Führungswechsel“ kaum gemerkt und freuen uns sehr, dass Ihr alle trotzdem gekommen seid, denn Ihr tragt dazu bei, dass eine jahrelange Tradition nicht ausstirbt ??.

Auch BEDANKEN möchten wir uns bei Michael Schad, unserem Musiker, der die Heimatstube zum Beben gebracht hat ??. Ein großes DANKE geht an den Musikverein Rheinlust Goldscheuer, mit Eurer Musik am Umzug und am Brunnen ist das einfach was viiiel Schöneres ???. Liebe Sportfreunde Goldscheuer – Abteilung Tauziehen, DANKE für die tatkräftige Unterstützung beim Narrenbaum stellen und bis zum nächsten Jahr ??. Ein großer DANK geht ebenso an das Klaus Keller Security Team und an den Mitveranstalter DRK – Ortsgruppe Goldscheuer im Obergeschoss, wir arbeiten seit vielen vielen Jahren reibungslos und gerne mit Euch zusammen und wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre ?!

Besonders DANKE sagen wollen wir auch denen, die uns am „schwarze Mändig“ so herzlich ? die Tür geöffnet haben. DANKE an alle die uns mit Wein, Eiern und Süßigkeiten beschenkt und uns mit Speis und Trank bewirtet haben ????. Wir wissen, dass diese Großzügigkeit nicht selbstverständlich ist und sind sehr DANKBAR ? darüber, dass dieses Brauchtum im Dorf durch Euch weiter Leben kann. Von Herzen ? DANKE ?!

Auch DANKEN wir D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. und allen anderen, die am Fastnachtsdienstag zur Fastnachtsbeerdigung am Narrenbrunnen erschienen sind ?und uns beim Heringsessen ? am Aschermittwoch durch ein Mittagessen unterstützt haben.

DANKE ? den Menschen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen aller Veranstaltungen beigetragen haben. Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an alle Helfer ? vor und hinter den Kulissen, sowie an alle Gönner und Spender die uns während der Kampagne unterstützt haben. Ohne Euch geht’s nicht! ? VIELEN DANK ?!

Ein besonderes Highlight dieser Kampagne war das Fotoshooting mit Felix von picslix ? Wir lieben diese Bilder, sie sind einfach toll geworden ?
Fotos: www.picslix-fotografie.de / Picslixportraitserie / picslix