29.03.2020 – Bleibt gesund und zu Hause ?

Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht, was da auf uns zukommen wird…und wie sehr ein Virus unser Leben beeinflussen kann…

Wir als Verein können an unseren Großveranstaltungen immer auf Sachspenden ? und finanzielle Unterstützung ? unserer Geschäfte und Restaurants im Ort und darüber hinaus zählen. Jetzt brauchen sie uns ? – mehr denn je ❗️

Unterstützt unsere lokalen Geschäfte und Restaurants! Kauft in Ihren Online-Shops, holt Euch Gutscheine, nutzt die Angebote Essen-to-go ?? und die vielen Lieferdienste oder wartet, bis sich die Lage entspannt und man wieder vor Ort einkaufen kann. Wir alle ?‍♂️?‍♀️ können unseren Teil beitragen!

Wir ziehen unseren Hut vor all denen, deren Arbeit besonders in dieser Zeit unabdingbar und wichtig ist! DANKE für Euren Einsatz ? Haltet durch!

Bleibt – so oft es nur möglich ist – zu Hause ? und bleibt gesund! ?

#gemeinsamstark #kauftlokal #solidarität #wirbleibenzuhause #gemeinsamhelfen ?