14.04.2020 – Wir sammeln weiter – VIELEN DANK für’s Mitsammeln! ?

Nach fast 6 Monaten seit der letzten Abgabe konnten wir in der vergangenen Woche sage und schreibe 98 Kilo Kronkorken abgeben ?. Der Schrottwert dieser Kronkorken geht als Spende an die patientenhilfe darmkrebs. Insgesamt, seit August 2017, liegen wir jetzt bei 173,5 Kilo. ? Das macht bei einem Kronkorkengewicht von 2g ganze 86.750 Stück ?

Herzlichen Dank für’s Mitsammeln an ? die Damen des Handball TV Gengenbach, den Fischereiverein Goldscheuer, das Seniorenzentrum Neuried, den Radsport- und Musikverein Langhurst e.V., das Gasthaus zur Krone – Eckartsweier, die BACO’s Shisha-Lounge cocktailbar, die Mitarbeiter der KRONEN GmbH und der REHA-Werkstatt Offenburg (Abgabe von herausragenden 17kg) und an den Narrenverein Houmock Wagshurst für’s Sammeln an der ONB-Jahreshauptversammlung. Danke an Markus Himmelsbach und seine Kollegen aus Welschensteinach für die Abgabe von sage und schreibe 18,5kg und an all unsere Bekannten und Freunde die fleißig mitgesammelt haben.
Ihr seid großartig ?! Jeder Kronkorken zählt ?!
#wirbleibenzuhause ? #wirhaltenzusammen #gemeinsamhelfen #gemeinsamstark
Mehr Infos unter: www.kronkorkensammelaktion.de