26.04.2021 – Die Kronkorkensammelaktion geht weiter!

Ihr seid abartig! 220kg Kronkorken!

Am Donnerstag erreichte uns die Nachricht, dass wir nur wenige Tage Zeit haben die Kronkorken abzugeben, bevor der Container abgeholt wird 😱. Zum Zeitpunkt des Aufrufs hatten wir kaum welche im Keller sitzen und dann trudelten stündlich neue Kartons, Tüten und Kisten vor der Haustür ein. Durch diese Flut können wir leider nicht genau sagen, wer wie viele Kronkorken gesammelt hat. Aber ihr seid alle einfach unglaublich! ❗ Es landeten 220kg Kronkorken im Sammelcontainer ❗

Herzlichen Dank 💚 für’s Mitsammeln an die NZ Stongebach-Hopser vom Meerrettichdorf Urloffen e.V., den Narrenverein Zimmeria Hornussia Urloffen 1960 e.V., die Schwarzwald Homberle F.I.G. (öffentlich), die Scherzemer Narre 1992 e.V., an D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V., an Minigolf Ohlsbach, die Damen des Handball TV Gengenbach, den Fischereiverein Goldscheuer, das Seniorenzentrum Neuried, den Radsport- und Musikverein Langhurst e.V., das Gasthaus zur Krone – Eckartsweier, an Andrea’s Bistro Goldscheuer, an die Mitarbeiter der KRONEN GmbH und der REHA-Werkstatt Offenburg.

Ein großes DANKE an all unsere Bekannten und Freunde die fleißig mitgesammelt haben und an Joel von Schönberg, der kurzfristig eine Abgabestelle in Urloffen eingerichtet hat um uns zu unterstützen. Ihr seid alle genial! Jeder Kronkorken zählt, sammelt weiter 👌!
Mehr Infos unter: www.kronkorkensammelaktion.de