07.06.2022 – Pfingstmontags-Radtour 2022 🚲

Es war Pfingstmontag und Zeit für unsere Radtour 🚲. Vom Narrenkeller aus starteten wir in Richtung Norden, mit einem Schlenker über Eckartsweier, nach Neumühl auf den Birkenhof zur ersten Rast 🥵. Nach einem kühlen Getränk ging es von dort weiter über Querbach und Bodersweier nach Legelshurst zur zweiten Rast an einem tollen Plätzchen in der Natur. Nachdem wir uns mit unserem selbst mitgebrachten Vesper gestärkt hatten, fuhren wir auf unseren Drahteseln ‍🚴‍♀️🚴 weiter nach Appenweier. Ein Eis und ein kühles Weizenbier luden zum längeren Verweilen ein. Über Bohlsbach, Weier und Eckartsweier zurück nach Marlen zum Abschluss im Piccolo Mondo 🍝🍕 am Tennisheim endete unsere Radtour nach etwas mehr als 50 Kilometern in gemütlicher Runde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.