01.08.2022 – Grillfest bei bestem Wetter

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere Vereinsmitglieder und deren Familien zum alljährlichen Grillfest im Bauhof. Wir freuen uns sehr, dass der in diesem Jahr besonders an unsere Krutblättsche-Senioren gerichteten Einladung so viele gefolgt sind 👏. Beginnend mit Kaffee und einer reichhaltigen Kuchenauswahl 🍰☕️ blieb niemand hungrig. Im Anschluss wurden fleißig die Fotoalben durchblättert und in Erinnerungen geschwelgt.
Gegen Abend feuerten unsere Grillmeister den Grill an und dann ging es los mit Bauchspeck, Merquez, Steak, Grillwurst und einem riesigen Salatbuffet 🥓🥗. Auch Petrus hatte uns wieder bestes Wetter beschert, so saßen wir nach dem Essen noch einige Stunden zusammen und genossen den lauen Sommerabend ☀️. Schön, dass Ihr alle da wart 🫶💚!