Sauerkrautfest 2024

07.09.2024 – 💥 Mitnahmemöglichkeit am Sauerkrautfest 💥

Es gibt Menschen in Ihrem Umfeld die nicht selbst zum Sauerkrautfest kommen können, sich über unsere Sauerkrautspezialitäten aber ein klitzekleines bisschen 🤏 freuen würden? Dann kommen Sie vorbei 🚶‍♀️🚶, wir packen Ihnen ein, was Sie möchten. Bringen Sie gerne wieder eigene Schüsseln, Kochtöpfe für das Essen und Korb oder Klappbox für den Transport mit.
Foto:pixabay.com

03.09.2024 – 💥 Hausgemachtes Sauerkraut 💥

Mit eine der wichtigsten Position an unserem Sauerkrautfest haben unsere fleißigen Männer im Hintergrund. In unserer Küche 👨‍🍳🍽 kümmern Sie sich schon in den frühen Morgenstunden um das Einkochen des hausgemachten Sauerkrauts. Mit einem Stück Speck 🥓 und einer Brise Salz 🧂 gewürzt und einem Schluck Wein verfeinert, benötigen sie stets ein gutes Händchen für eine gelungene Zusammensetzung. Was bei diesen großen Mengen sicher keine leichte Aufgabe ist. Freut Euch auf hausgemachtes Sauerkraut 🤤 am 15. und 16. September 2024 auf unserem Sauerkrautfest in Goldscheuer.
Foto: Matthias Rosa

31.08.2024 – 💥 Kindertrachtentanzgruppe bei uns zu Gast 💥

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf den Auftritt der Kindertrachtentanzgruppe des Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V. 🥰 Bei uns auf der Bühne zu sehen sind sie am Festmontag, 16. September 2024, ab 17 Uhr 🥳
Bild: Denis Arnold

28.08.2024 – 💥 Flammenkuchenstand 💥

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Flammenkuchen in verschiedenen Variationen 🤤. Sonntag, 15. September und Montag, 16. September jeweils ab 17 Uhr auf dem Sauerkrautfest am Naturbad in Goldscheuer 🥳
Wir freuen uns auf Euch, der Countdown läuft – 💥 Noch 20 Tage 💥

25.08.2024 – 💥 Werbung läuft 💥

Noch 3 Wochen – der Countdown läuft! 🎊🎉

19.08.2024 – 💥 Rheinlustmusikanten auf dem Sauerkrautfest 💥

Seit vielen, vielen Jahren spielen die Rheinlustmusikanten des Musikverein „Rheinlust“ Goldscheuer am Festsonntag mit Egerländer Blasmusik auf 🎼🎷. Los geht’s am 15. September 2024 um 12.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch 🤩!
Foto: Matthias Rosa

15.08.2024 –  💥 Musikalische Unterhaltung mit Duo Hitmix auf dem Sauerkrautfest 💥

In etwas mehr als 4 Wochen ist es soweit – s‘ geht degege 🥳
Am 15. & 16. September 2024 feiern wir unser 45. Sauerkrautfest auf dem Festplatz gegenüber der Sparkasse neben dem Naturbad in Kehl-Goldscheuer.
Am Festsonntag ab 15 Uhr und am Festmontag ab 18 Uhr werden uns unter anderem Hansi und Clarisse vom Duo-Hitmix musikalisch im Festzelt unterhalten 🎤🎹 Es darf getanzt werden 💃🕺
Infos zur Veranstaltung findet Ihr auch unter www.narrenzunft-krutblaettsche.de/sauerkrautfest-2024/

Sauerkrautfest am 15. & 16. September 2024