28.01.2024 – Strahlender Sonnenschein ☀️

Am Samstag waren wir zu Gast auf der Wilden Nacht der Schlossbühljäger & Ranzengarde in Lahr-Sulz. Es war ein toller Abend 💃🏻 mit Musik der Gipfelstürmer und Bühnenprogramm in der Halle und einem klasse DJ 🎧 mit eindrucksvoller Lasershow in der Bar. Ein rundum gelungener Abend 🎊.

Einen wunderschönen sonnigen Tag ☀️ erlebten wir gestern beim Umzug anlässlich des Jubiläums 44 Jahre Narrenzunft Mühlenbach. Auch am 3. Umzugssonntag säumten unzählige Zuschauer bei bestem Narrenwetter die Straßen🎭. Schön das wir dabei sein durften.

Am nächsten Wochenende gehts für uns am Samstag zur Babajaga-Nacht der Bremsdorfer Narrenzunft nach Dörlinbach 🥳 und am Sonntag freuen wir uns auf den Umzug der Narrenzunft Oberkirch 🤩.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.