15.02.2024 – DANKESCHÖN 💚

Von Herzen ein großes DANKESCHÖN 💚 an alle die uns am Rosenmontag in Kittersburg und Goldscheuer die Türen geöffnet, mit Speis und Trank versorgt und uns mit Wein, Eiern 🥚 und Süßigkeiten 🍭 beschenkt haben. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese alte Tradition weiterführen können und die Bevölkerung, mit dieser Großzügigkeit, zu diesem für uns wichtigen Tag beiträgt. Wir wissen das dies nicht selbstverständlich ist!
Am Fastnachtsdienstag waren wir dieses Jahr zu Gast beim Umzug der Die „Renchner Buze“. Wie schon die ganze Kampagne hat der Wettergott es gut mit uns gemeint und uns Sonnenstrahlen ☀️geschickt. Es war ein schöner Tag bei euch in Renchen!
Zusammen mit der D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. haben wir am Abend intern die Fasend beerdigt 🤧. Wir Krutblättsche haben traditionell unseren Krautkopf eingehobelt und die Groß Herd ihre Gesichter gewaschen. Anschließend wurde im Narrenkeller noch ein bisschen gefeiert 🎊.
Wir DANKEN allen die uns beim Heringessen 🐟 am Aschermittwoch in der Kulturfabrik besucht und bei uns gegessen haben.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN 🙏 geht raus an alle Helfer vor oder hinter den Kulissen, sowie an unsere Gönner und Spender die uns während der Kampagne unterstützt haben.
Auch wenn wir traurig 😢 sind, dass die Kampagne schon vorbei ist wissen wir doch im Herzen „s‘ geht degege“ und einen kleinen Wermutstropfen haben wir noch. Am Sonntag geht’s zusammen mit den Willstätter Hexen zur Buurefasnacht Hauingen e.V. 🥳. Wir freuen uns riesig auf diesen Abschluss der Kampagne 💚❤️.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.