Gegenhilfe – 700 Jahre Eckartsweier 2017

Bei unserem 44-jährigen Jubiläum im letzten Jahr unterstützten uns Mitglieder von Musikverein und DRK Eckartsweier an den Kassenstellen der Umzugsstrecke. Im Gegenzug waren wir am Samstagabend, 29. Juli und Sonntagmorgen, 30. Juli 2017 mit insgesamt 14 Personen beim 700-jährigen Jubiläum unserer Nachbarn im Einsatz. Viel Sehenswertes in den Höfen Eckartsweiers, tolle musikalische Unterhaltung, liebevolle Dekoration und ein vielseitiges Angebot an Getränken und Speisen, haben diese zwei Tage zu einem tollen und unvergesslichen Fest gemacht. DANKE an die Helfer aus unseren Reihen, wir sind eben ein eingespieltes Team!