15.02.2021 – Fasendmändi

Narri un Narro d‘Krutblättsche sin hidd nur ganz kurz do! 🥳
Schun sid Johre derfe mir bi ejch am Fasendmändi klingle un immer mache ihr mit Freid für uns Dier un Dor uff. Jedes mol werre mir bewirded mit viel Ässe un Dringe. Dodefier mechte mir uns recht herzli bedange! 💚
Disjohr isch leider alles ä wing anderschd. Mir derfe nid klingle, mir derfe ke Eier 🥚 bäddle. Sälldrum mechte mir uns fir die johrelang Gaschdfreindschaft au mol revangschiere.
Als kleini Uffmerksamkeit gid’s hid mol ebs vun uns. Hucke ejch gmiätli uffs Kanebee un gnieße unser gueds Drepfl 🍷. Un nägschd Jor, wenn mir dann alli gimpft sin un widder uffd Stroß derfe, däde mir uns grusi freie, wenn mir widder bi ejch ikehre dirfde! 😍
Schliäse mechdemer mideme Zidad vun‘s Luthers Martin 🤭:
„Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang,
der bleibt ein Narr sein Leben lang.“

10.02.2021 – Vorstellungsvideo für Schulklassen

Für unsere Kinder in den Schulen hat die Narrhalla nelraM dazu aufgerufen, ein kleines Vorstellungsvideo zu drehen, da ein persönlicher Besuch dieses Jahr leider nicht möglich ist 😕 Wir wollen Euch unseren Teil dieses Videos nur ungern vorenthalten 😎 Zu finden auch auf Facebook – Viel Spaß beim Anschauen!

06.02.2021 – Schaufensteraktion

Es liegt uns am Herzen 💚, dass wir gesehen werden und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb stehen unsere Kostüme in den drei Ortschaften verteilt in fast allen Schaufenstern 😍 Vielen Dank an alle Firmen für’s Mitmachen 🥳
 
Thomas Klem Generalagentur, SIGG Apotheken, Blumen Kruss Goldscheuer, Volksbank Bühl – Filiale Goldscheuer, Bittiger GmbH – Zweiräder & Motorgeräte, Haarwerkstatt, Getränke Kopf OHG, Agip Tankstelle Goldscheuer, Kruss der Einrichter, Bäckerei Kiefer, Sparkasse Hanauerland – Filiale Goldscheuer, Stadt-Apotheke Kehl
 
Gemeinsam für Euch und uns! Narrhalla nelraM, D‘ Groß Herd fun Goldschier e.V. und wir 💚

24.12.2020 – 🥰 Weihnachtspost 🥰

Unsere aktiven und passiven Mitglieder durften sich in den letzten Stunden vor Heiligabend über einen Brief unseres Oberzunftmeisters und eine süße Kleinigkeit freuen 😊
Aber auch unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie, besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, glückliches, zufriedenes und in dieser Zeit vor allem gesundes Neues Jahr 2021!
Bleibt optimistisch ♥️ Bis bald!

18.12.2020 – Virtuelle Vorstandssitzung

Gestern hatten wir unsere erste virtuelle Vorstandssitzung – so schlecht war das gar nicht 🤓
Bisher haben wir es immer irgendwie CoronaVo-konform geschafft, uns im normalen oder im kleinen geschäftsführenden Kreis – auf Abstand und im Freien – zu treffen. Gestern dann unsere erste Online-Sitzung noch im alten Jahr und es war schön, sich in diesem Kreis endlich mal wieder zu sehen.
Alles ist besser als nichts 🥰 Bleibt optimistisch! 💚

09.12.2020 – Nikolaus 2020 – mal anders 🎅

Hohoho! Samstag auf Sonntagnacht waren auch bei uns der liebe, gute Nikolaus und seine Helferlein unterwegs, um unseren Kleinen etwas vor die Tür zu stellen 🤩. Unsere Kinder hatten viel Spaß beim Auspacken und beim Basteln mit Mama und Papa 🥰.
Eigentlich wäre am vergangenen Sonntag unsere Weihnachtsfeier gewesen… Wir wünschen unseren Mitgliedern und Euch allen da draußen trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🎅🎀🎄. Wir hoffen, dass wir uns ganz bald alle gemeinsam wieder sehen. Bleibt optimistisch 💚!