Ortenauer Narrentage – DANKE für Eure Hilfe!

Drei Tage Ortenauer Narrentage 2018 in Willstätt sind vorbei und wir waren mittendrin, statt nur dabei!

Eine Abordnung besuchte am Freitag den Brauchtumsabend in der Hanauerlandhalle. Ein bunter Abend mit viel Schunkeln, Lachen, Singen und Tanzen. Am Samstag ging es für die ersten zwei Teams zu ihrem Arbeitseinsatz in der Halle. Aufgrund des Regens war hier viel zu tun. Strahlender Sonnenschein dann am Sonntagmorgen für Willstätt, die Besucher und uns Narren. Beim Zunftmeisterempfang im neuen Rathaus machte sich nach den Worten aller Verantwortlichen Gänsehaut breit und die ein oder andere Träne konnte man sich auch nicht zurück halten.

Der Umzug am Sonntagmittag, mit Übertragung des SWR-Fernsehens, war natürlich das Highlight. Auch an diesem Tag unterstützten wir die Willstätter Hexen in der Halle wieder mit unserer Arbeitskraft. Es war ein tolles Wochenende, welches uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir möchten allen Helfern noch einmal DANKE sagen, für ihre tatkräftige Unterstützung und die super Teamarbeit.

Unsere Bilder zu diesem tollen Wochenende findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar