02.-04.02.2018 – Nach dem vierten Wochenende geht es jetzt in die heiße Phase!

Nachdem eine Abordnung am Freitag die zweite Prunksitzung der Narrhalla nelraM besuchte, brachen wir am frühen Samstagabend auf nach Teningen zum Zunftabend der Däninger Dübbaggeischder e.V. Wir feierten klar nach dem Motto, wer früher kommt hat eine Stunde länger zum Feiern. Mit der Abfahrtszeit hatten wir uns etwas verschätzt. Am Sonntag besuchten wir dann den Jubiläumsumzug der NZ Beiabsäger Hofier e. V.! Als ONB-Mitgliedszunft für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit. Trotz dem zu Umzugsbeginn rieselnden Schnee standen viele Zuschauer am Straßenrand, das macht uns Narren natürlich besonders Spaß.

Wir starten jetzt in die heiße Phase. Am Mittwoch besuchen wir den Wildsaueball der Wildsaue vum Klingelberg Durbach e.V., am Donnerstag stürmen wir die Schule, das Rathaus und den Kindergarten, aber auch dem Seniorenheim statten wir wie in jedem Jahr gerne einen Besuch ab  Abends steigt dann die Party im Närrischen Schulhaus. Es darf bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unseren Fastnachtsveranstaltungen. Am Freitag brechen wir dann auf zur Dachsennacht der Bühler Narrenzunft Muhrbergdachse e.V. 
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo 

Weitere Impressionen vom Wochenende findet Ihr hier im Fotoalbum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar