11.-14.02.2018 – Endspurt

Nach einer kurzen Pause am Samstag, waren wir am Sonntagmorgen in der Narrenmesse der Narrhalla nelraM. Es ist immer der Wahnsinn, wie viele Mühe Sie sich für diesen Gottesdienst machen. Im Anschluss daran fuhren wir nach Bad Peterstal zum Jubiläumsumzug der Quellegeister Bad Peterstal e.V.

Am Montag dann der heiß ersehnte Tag in der Fasnachtszeit – der Rosenmontag. Wir möchten allen, die uns am Rosenmontag so herzlich die Tür geöffnet haben, die uns mit Wein, Eiern und Süßigkeiten beschenkt haben und die uns mit Speis und Trank bewirtet haben, von Herzen DANKE sagen. Wir wissen, dass diese Geste nicht selbstverständlich ist und sind sehr dankbar, dass dieser Brauch im Dorf weiter Bestand hat. Für uns ist der Rosenmontag, DANK EUCH, immer wieder einer der schönsten Tage unserer Kampagne.

Gestern waren wir bei der Narrhalla Achern 1873 e.V. zum Umzug eingeladen. Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung hatten wir einen tollen Tag, bevor wir dann den Abend gemeinsam mit der Groß Herd im Narrenkeller ausklingen ließen und die Fasnacht beerdigten. Gut besucht war heute wieder das Heringsessen in der Kulturfabrik.

Wir DANKEN allen, die uns über die Fasnachtszeit in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Es war wieder unvergesslich schön  Jetzt haben wir ein paar Tage Zeit zum Verschnaufen, bevor wir dann am Sonntag zum letzten Umzug nach Hauingen fahren.

Weitere Bilder der Kampagne 2018 könnt Ihr in der Galerie finden 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar