Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Sponsoren und denen, die uns im vergangenen Jahr in irgendeiner anderen Art und Weise unterstützt haben, wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2019. Wir freuen uns auf viele Umzüge und Abendveranstaltungen in der kommenden, doch recht langen Kampagne, auf die Dorffeste und eigenen Veranstaltungen auch unterm Jahr. Wir veranstalten am 1. März 2019 wieder unseren Nachtumzug und feiern unser 40. Sauerkrautfest im September 2019!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.