26.01.2019 – Das dritte Wochenende liegt hinter uns…

Foto: Michael Rosenstiel

Wir hatten einen genialen Abend bei den Eckwaldhexen Unterharmersbach e.V. am vergangenen Samstag und ja, wir kommen definitiv wieder ??
Am kommenden Samstag freuen wir uns schon auf die Abendveranstaltung der NZ Echboomgeeschder Legelshurst e.V. und ganz besonders auf den Jubiläumsumzug unserer Freunde des Narrenrat Langhurster Mohren e.V. ? 
Bis dahin wünschen wir Euch eine stressfreie und angenehme Woche. Wir müssen uns jetzt erst noch ein paar Tage erholen ? Mehr Bilder vom vergangenen Wochenende und von Bad Griesbach findet Ihr auf unserer Webseite: http://narrenzunft-krutblaettsche.de/galerie/nggallery/bilder-2019-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar