27.04.2022 – Ernennung zum Ehrenmitglied

Ihren runden Geburtstag nahm die Narrenzunft Krutblättsche zum Anlass, Renate Mang für ihre Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied zu ernennen 🥳. Im Jahre 1981 trat Renate als aktives Mitglied in die Krutblättsche ein und engagierte sich tatkräftig für den Verein. Auch eine von ihr liebevoll gestaltete Puppe im Krutblättsche-Häs ziert bis heute den Narrenkeller 💚. Von 1991 bis 1999 war sie zudem als Beisitzerin Mitglied der Vorstandschaft. Unser Schatzmeister Bernd Glück überreichte im Namen der Narrenzunft Krutblättsche die Ehrenurkunde sowie einen Blumenstrauß 💐. Nachträglich für das Jahr 2021 überreicht bekam sie auch die goldene Ehrennadel für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Herzlichen Glückwunsch liebe Renate!