22.02.2023 – WIR SAGEN DANKESCHÖN 💚

WIR SAGEN DANKESCHÖN 💚 an alle die unsere Veranstaltung am Schmutzigen Donnerstag im nĂ€rrischen Schulhaus besucht haben. Alle tragen dazu bei, dass eine jahrelange Tradition nicht ausstirbt đŸ€©. Ein großes DANKE vor allem aber dem Musikverein Rheinlust Goldscheuer und den Tauziehern fĂŒr die musikalische und tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung beim Narrenbaum stellen đŸ’Ș. Vielen Dank auch an das DRK und an Martina und Hans Roser vom Heimatverein fĂŒr sage und schreibe 27 Jahre Zusammenarbeit.
WIR SAGEN DANKESCHÖN 💚 auch allen Besuchern unserer BlĂ€ttschenacht und den Menschen die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.
Ebenfalls möchten wir all denjenigen, die uns am Rosenmontag so herzlich die TĂŒr geöffnet haben, die uns mit Wein, Eiern und SĂŒĂŸigkeiten beschenkt haben und die uns mit Speis und Trank bewirtet haben, ​VON HERZEN DANKE đŸ„° sagen. Wir wissen, dass diese Geste nicht selbstverstĂ€ndlich ist und sind sehr dankbar, dass dieser Brauch im Dorf weiter Bestand hat. FĂŒr uns ist der Rosenmontag, DANK EUCH, immer wieder einer der schönsten Tage unserer Kampagne 💚.
Auch DANKEN wir allen die uns beim Heringessen am Aschermittwoch durch ein Mittagessen unterstĂŒtzt haben.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN đŸ„° geht an alle Helfer vor und hinter den Kulissen ​aller Veranstaltungen, sowie an alle Gönner und Spender die uns wĂ€hrend der Kampagne unterstĂŒtzt haben. Ohne Euch geht’s nicht! VIELEN DANK!​​