05.12.2023 – Weihnachtsfeier 2023 – Sei gegrüßt lieber Nikolaus… 🎄🎁🎅

…ertönte es am vergangenen Sonntag in der Kulturfabrik, als die aufgeregten Kinder den Nikolaus empfingen. Er hatte natürlich für jedes Kind eine Tüte mit allerlei Geschenken 🎁 und auch persönliche Worte dabei. Neben reichlicher Kuchenauswahl und einem tollen Buffet mit vielen Leckerein zum Abendessen, gab es auch eine Ehrung durchzuführen. Sonja Schäfer wurde für 33 Jahre aktive Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel und eine Urkunde überreicht.

Anita End (Gold), Lothar Rekow (Bronze) und Lisa-Maria Belley (Bronze) konnten leider nicht anwesend sein. Ihnen werden Urkunde und Ehrennadel nachträglich überreicht. Nach geselligen Stunden ging unsere Weihnachtsfeier zu Ende 💚.

Jetzt sind wir auf der Zielgeraden zum Weihnachtsmarkt 2023, am 16. & 17. Dezember 2023 in Goldscheuer um die und in der Kulturfabrik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.