22.05.2024 – Ehrenmitgliedschaft zum runden Geburtstag von Jean-Paul Mang

Seinen runden Geburtstag nahm die Narrenzunft Krutblättsche zum Anlass, Jean-Paul Mang für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied zu ernennen 🎉. Im Jahre 1981 trat Jean-Paul als aktives Mitglied in die Krutblättsche ein, fungierte langjährig als Narrenkellerwirt und unterstützt den Verein seit 1997 als passives Mitglied 💚. 1992 wurde er mit Bronze ausgezeichnet, 2010 mit Silber, 2021 folgte die goldene Ehrennadel und jetzt die Ehrenmitgliedschaft. Schatzmeister Bernd Glück und Ehrenmitglied Herbert Klem überreichten im Namen der Narrenzunft Krutblättsche die Ehrenurkunde sowie ein Weinpräsent 🎁.